Haben Sie bereits Erfahrung als Assistenz gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bewahren Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und behalten stets den Überblick über die Abläufe?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Bei einem unserer renommierten Kunden im Raum Heidelberg erwartet Sie diese spannende Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Verwaltung der Korrespondenz, sowohl intern als auch extern
* Unterstützung bei der Budgetplanung und Rechnungsprüfung
* Durchführung von Recherchen und Aufbereitung von Informationen
* Pflege von Datenbanken und Dokumentenmanagementsystemen
* Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und anderen Abteilungen
* Organisation von Veranstaltungen und Teambesprechungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Vorherige Tätigkeit in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
* Effiziente Planung und Koordination von Terminen und Meetings
* Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen
* Proaktive Herangehensweise an Aufgaben und Projekte
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Teams
* Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. speziellen Softwareanwendungen
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Ihre Vorteile
* Einblick in die strategischen Abläufe und Entscheidungen des Unternehmens
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte, die die berufliche Weiterentwicklung fördern
* Möglichkeit, direkt mit der Geschäftsführung zusammenzuarbeiten und Einfluss zu nehmen
* Verbesserung von Kommunikations- und Organisationstalenten
* Entwicklung eines wertvollen Netzwerks innerhalb des Unternehmens
* Karrierechancen und Perspektiven in verschiedenen Unternehmensbereichen
* Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und ein dynamisches Arbeitsumfeld
* Attraktive Bezahlung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Luisa Koch
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com