Aufgaben und Verantwortungsbereich Zur Unterstützung unseres Teams in Garmisch-Partenkirchen suchen wir eine(n) neue(n) MitarbeiterIn in Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören: Kundenbetreuung und Beratung im Laden und an der Kasse Praktische Arbeitsanleitung, Einsetzen und Einweisen von Maßnahmenteilnehmern, Bundesfreiwilligen und Ehrenamtlichen nach Eignung und Fähigkeiten Organisatorische Verantwortung Zusammenarbeit mit dem Bereich Pädagogische Begleitung/ Betreuung Besprechen und Erarbeiten des Tagesablaufs und von Arbeitsabläufen Neben eine abwechslungsreichen Arbeit in einem tollen Team bieten bieten wir Urlaubsgeld, ein 13. Monatsgehalt und Veranstaltungen wie Betriebsausflug oder Weihnachtsfeier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Voraussetzungen. handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit Kunden und Mitarbeitern FS Klasse B Wir bieten: Möglichkeit der Weiterbildung 13. Monatsgehalt Urlaubsgeld 30 Urlaubstage Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung