Mögliche Arbeitszeitmodelle Vollzeit, Teilzeit Rolle & Verantwortlichkeiten Erster Ansprechpartner für das 8-köpfige Team Organisation von Schulungen und Assesments Erstellung des Dienstplans Kommunikation mit dem Auftraggeber vor Ort sowie Partnern (Labor, Gesundheitsamt, Klinik) Qualitätssicherung (reibungsloser Ablauf der Einsätze, Kompetenz und Professionalität der Teams vor Ort) Sicherstellung und Überwachung des Medikamentenstandards und der Lagerverwaltung Profil & Fähigkeiten Abgeschlossene Qualifikation als examinierte Krankenschwester bzw. examinierter Krankenpfleger, examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, medizinische Fachangestellter, Rettungssanitäter, -Assistent oder Notfallsanitäter Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise mit Affinität zur Problemlösung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kommunikationsstärke Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen sind für Sie selbstverständlich Genaue Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - Qualität ist uns sehr wichtig Deutsche Sprachkenntnisse (mind. C1) Ein oder zwei Fremdsprachen sind ein Plus Führerscheinklasse B von Vorteil Was wir bieten Mitwirken bei einem Projekt außerhalb der Regelversorgung mit hoher sozialer und medizinischer Relevanz Professionelle Einarbeitung Eigenständiges Arbeiten Arbeiten in einem kleinen interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien Attraktive Vergütung Regelarbeitszeit (Montag bis Freitag), Teilzeit möglich Qualität ist uns sehr wichtig Sportprogramme Deutschlandticket Viel Spaß im Team Über uns Als innovativer Dienstleister im Gesundheitswesen und angrenzenden sozialen Themen sind wir darauf spezialisiert, öffentlichen Auftraggebern maßgeschneiderte operative Leistungen vor Ort anzubieten. Unser Ziel ist es, bestehende Versorgungslücken zu schließen und Dienstleistungen im Bereich Gesundheit und Soziales kundenzentriert zu verbessern. Unser Kern liegt dabei in der intelligenten Verknüpfung von physischen Vor-Ort-Leistungen, die wir mit starken digitalen Partnerleistungen kombinieren, um eine höchstmögliche Effizienz und Kundenzentrierung zu erreichen. Wir setzen auf skalierbare Prozesse und arbeiten schnell und zuverlässig, während wir im gesamten Verlauf eigenverantwortlich und mit Weitsicht handeln.