GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Durch mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.Wie kommst Du zum Job?Administrative Unterstützung der Fachabteilung bei der Koordination des TagesgeschäftsAnsprechpartner (Mensch) und Schnittstelle für Mitarbeiter (Mensch) und Geschäftspartner (Mensch)Allgemeine Korrespondenz (Schriftverkehr, Protokolle, Notizen, etc.) sowie Terminplanung und BüroorganisationEingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von AbrechnungsunterlagenWas bringst Du mit?Abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErfahrung in vergleichbarer PositionEigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und DiskretionFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS-OfficeDeine Vorteile und Benefits30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten BelangenFahrtkostenzuschuss