Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Mobiles Arbeiten
2. Flexible Arbeitsmodelle
3. ÖPNV Zuschuss
4. Nachwuchsförderung
Ihre Aufgaben
5. Korrespondenz und generelle Bürotätigkeiten
6. Vorarbeiten und Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Bilanzen
7. Formatierung und Ausdruck von Steuererklärungen und anderen Dokumenten für die Mandantenversendung
8. Elektronische Übertragung von Steuererklärungen und Daten an das Finanzamt
9. Überwachung von Fristen
10. Organisation und Archivierung sowie Digitalisierung von Dokumenten im Dokumentenmanagementsystem
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung
12. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
13. Interesse an der Einarbeitung in ein neues Themengebiet; Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei ist nicht unbedingt erforderlich
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Gute EDV-Kenntnisse und sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes
16. Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich