Referenz der Geschäftsführung (d/w/m), Reken
Was prettyTELCO von anderen Personalvermittlungen abhebt, ist unser Fokus auf die Vermittlung von Menschen, die nicht nur fachlich qualifiziert sind, sondern auch menschlich perfekt ins Unternehmen passen.
Wir agieren deutschlandweit innerhalb der Telekommunikationsbranche und legen großen Wert auf einen persönlichen Ansatz. Wir nehmen uns Zeit, sowohl Unternehmen als auch Kandidaten kennenzulernen, um deren Wünsche und Anforderungen genau zu verstehen. Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – niemand ist nur eine Nummer bei uns!
Aufgaben
* Du unterstützt die Geschäftsführung bei vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgst dafür, dass alles rund läuft.
* Du bereitest Meetings vor und nach, kümmerst Dich um Protokolle und sorgst dafür, dass alle To-Dos nachverfolgt werden.
* Auch bei der Erstellung von Auswertungen und Reports in Excel sowie bei der Verwaltung von SharePoint Lists bist Du gefragt.
* Du koordinierst und steuerst sowohl interne als auch externe Projekte, führst eigenständige Recherchen durch und bereitest wichtige Entscheidungsgrundlagen auf.
* Darüber hinaus übernimmst Du die Organisation und Begleitung von Geschäftsreisen und Veranstaltungen und pflegst die Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern.
* Für diese Position solltest Du ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen.
* Erste Erfahrungen in einer Assistenz- oder Referentenrolle auf Führungsebene wären von Vorteil, sind aber kein Muss.
* Wichtiger ist, dass Du sehr gute Excel-Kenntnisse hast und eine strukturierte, organisierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise mitbringst.
* Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke, Diskretion und ein professionelles Auftreten aus.
* Zudem solltest Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe Reisebereitschaft mitbringen.
Benefits
* Mitarbeiter Rabatte über Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Die Möglichkeit eines KFZ - auch zur privaten Nutzung
* Modernste Arbeitsausstattung: hochwertiger Laptop und Smartphone, damit Du immer bestens ausgestattet bist.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Entwickle Dich durch regelmäßige Schulungen und Trainings weiter.
* Mitgestaltung gewünscht: Deine Ideen und Dein Input zählen – gestalte Deinen Arbeitsbereich aktiv mit.
* Offene Unternehmenskultur: Freue Dich auf ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Bei uns erwartet Dich ein Umfeld, in dem Du Deine Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst. Du arbeitest direkt mit der Geschäftsführung und hast die Möglichkeit, Dich in einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit weiterzuentwickeln. Es gibt viel Gestaltungsspielraum, und Du profitierst von einer attraktiven Vergütung sowie langfristigen Perspektiven. Zusätzlich bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsausstattung.
Wir freuen uns sehr über einen Austausch mit Dir! :)
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