Über unsDie LOXAM GmbH in Deutschland ist mit knapp 45 eigenen Niederlassungen und DIY Mietstationen bei unserem Partner Bauhaus am Start und verfolgt einen signifikanten Wachstumskurs.Die 1967 gegründete LOXAM Gruppe war eines der ersten Unternehmen weltweit, das Werkzeuge und Maschinen an Bau- und Industrieunternehmen vermietete. AufgabenPersönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden, vom Angebot bis zur RechnungsstellungEigenverantwortliche und vollumfängliche Abwicklung unserer MietvorgängeVorbereitung und Nachbereitung von Bestellungen, Aufträgen, Rechnungen, Angeboten und Reklamationen sowie SchadensabwicklungBeratung und Einweisung unserer Kunden an unseren Arbeitsgeräten und BaumaschinenOrdnungsgemäße Ausgabe bzw. Rücknahme unserer Geräte und MaschinenKundenstamm- und DatenbankpflegeDurchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen in einem interessanten WachstumsmarktEnge Zusammenarbeit mit den anderen LOXAM StandortenUnsere Servicezeiten in Hanau sind: Mo-Fr von 7-16:30 Uhr im Zweischichtsystem (7-15:30 Uhr / 8-17:30 Uhr) und Samstags von 9- 15 UhrProfilAbschluss einer kaufmännischen oder handwerklichen AusbildungIdealerweise Erfahrung im Vertrieb von (Vermiet-)Dienstleistungen oder von Werkzeugen / BaumaschinenFührerschein Klasse B ist erforderlichRoutinierter Umgang mit EDV / MS-Office, sowie vorzugsweise mit der CRM-Software SalesforceSicheres Verhandlungsgeschick und Spaß am KundenkontaktTechnisches Verständnis und InteresseEngagierter, kommunikationsstarker TeamplayerWir bietenEine unbefristete Anstellung in Vollzeit30 Tage Urlaub13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame LeistungenViele Mitarbeiterrabatte und Corporate BenefitsKostenlose ParkplätzeZuschuss zum JobticketKostenlose GetränkePrämien für das erfolgreiche Anwerben neuer LOXAM-Kollegen/-innen von bis zu 1.