Die ADM GmbH mit Sitz in Fulda ist auf Inkontinenzhilfsmittel spezialisiert. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen der aiutanda Unternehmensgruppe, einer deutschlandweit tätigen Gruppe von ambulanten Gesundheitsversorgern aus den Bereichen ambulante Pflege, Homecare und Therapiemanagement. Gemeinsam haben wir eine klare Vision : Wir möchten wieder mehr Menschlichkeit, Individualität und Qualität in die ambulante Gesundheitsversorgung bringen und sie auf nachhaltige Art und Weise zukunftsfähig machen. Inhalte der Ausbildung u.a.: Telefonische Beratung unserer Kunden bzw. der betreuenden Person über unsere Produkte- und Service-Angebote Organisation und Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Tätigkeiten, z.B. Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Postbearbeitung, Kommissionierung von Paketen Dein Profil: Gute bis sehr gute mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Sichere EDV-Kenntnisse Lernbereitschaft, gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Unser Angebot: Intensive Betreuung und systematische Einarbeitung Übernahmemöglichkeit nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Ein finanzstarker Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Großen Gestaltungsfreiraum mit Platz für eigene Ideen Harmonisches Umfeld mit flachen Hierarchien und gelebtem Teamgeist Konnten wir dein Interesse wecken? Dann sende uns deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und werde ein Teil von uns.