Kundenberater Kundenservice - Schwerpunkt Kasse (m/w/d)
Bereit für einen Job im besten Team?
Wir suchen Menschen, die unseren Kunden und unserem Team begeistern möchten. Menschen mit Leidenschaft, die gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft gestalten wollen.
Aufgaben
* Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent
* Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc.
* Sie vermarkten unsere Produkte auf den verschiedenen Online-Plattformen
* Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur
* Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents
* Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden
* Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um
Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert
* Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg
* Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen
Benefits
* Attraktive Tarifvergütung
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
* Passgenaue Trainings & Weiterbildungen
* 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Smartphone
Über uns
MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics.
Damit beschreiben wir unser Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping-Apps.