Entfalte das Besondere mit uns!
Sind Sie bereit, neue Wege zu gehen, Herausforderungen zu meistern und Neues zu entdecken? Wir wissen, dass Sie große Pläne haben – und die haben wir auch! Unsere Kolleg:innen auf der ganzen Welt lieben es, mit Wissenschaft und Technologie innovativ zu sein und das Leben der Menschen durch unsere Lösungen zu bereichern. Gemeinsam haben wir Großes im Sinn und engagieren uns mit Leidenschaft für Menschen, Kund:innen, Patient:innen und die Erde, auf der wir leben. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neugierigen Köpfen, die sich vorstellen können, mit uns Großartiges zu erreichen.
Gemeinsam für Patienten wollen wir in unserem Unternehmensbereich Healthcare dazu beitragen, Leben zu schaffen, zu verbessern und zu verlängern – das ist unser Daseinszweck. Wir entwickeln Medikamente, intelligente Geräte und innovative Technologien in Therapiegebieten wie der Onkologie, Neurologie und Fruchtbarkeit. Unsere Teams auf 6 Kontinenten arbeiten mit Leidenschaft und unablässiger Neugier zusammen, um Patientinnen und Patienten in jeder Lebensphase zu unterstützen. Verstärken Sie unser Healthcare-Team und werden Sie Teil einer vielfältigen, integrativen und flexiblen Arbeitskultur und profitieren Sie von hervorragenden Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung sowie internationalen Karrierechancen.
Ihre Rolle:
Sie entwickeln den strategischen Marketingplan für ERBITUX mit und sind verantwortlich für die Positionierung der Marke sowie die operative Umsetzung definierter Taktiken im deutschen Markt. In diesem Kontext übernehmen Sie auch die Planung und das Management von Aktivitäten-Budgets in Ihrem Verantwortungsbereich gemäß definierter Prozesse.
Sie kollaborieren cross-funktional mit internen wie externen Stakeholdern auf nationaler, regionaler und globaler Ebene und übernehmen dabei die Leitung relevanter Projekte, in denen Sie mit einem Fokus auf Effektivität und Lösungsorientierung optimale Ergebnisse erreichen. Hierbei koordinieren Sie speziell auch externe Dienstleister, wie z.B. Agenturen, und stellen deren hochqualitative Resultate sicher.
Der Aufbau und Ausbau von Kontakten mit Meinungsbildnern sowie die Planung und Durchführung lokaler und internationaler Kongresse, Symposien und Meetings zählen ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Training von und die Kommunikation mit unserem onkologischen Außendienst. Für die Planung, Umsetzung und Auswertung von Multi-Channel-Kampagnen, Webinar- sowie Podcast-Serien und RTEs sind Sie ebenfalls verantwortlich.
Sind Sie dynamisch und wollen Teil unseres starken Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wer Sie sind:
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Medizin, Naturwissenschaften oder BWL (und erfüllen Arzneimittelgesetz, § 75 Sachkenntnis)
* Sie haben Erfahrung im Marketing und/oder im Bereich Onkologie
* Sie verfügen über starke analytische Fähigkeiten, können sehr gut priorisieren und haben sehr gute Präsentations- wie Kommunikationsfähigkeiten
* Ihr Steckenpferd ist die erfolgreiche Umsetzung von komplexen Projekten
* Sie sind belastbar und arbeiten eigenständig sowie strukturiert
* Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift
Was können Sie bei uns erwarten? Wir sind neugierige Köpfe mit vielfältigen Hintergründen, Perspektiven, Beruf- und Lebenserfahrungen. Wir leben und schätzen die Vielfalt und sind überzeugt, dass sie Wissen und Innovation fördert und unsere Fähigkeit stärkt, in Wissenschaft und Technologie führend zu sein. Unser Ziel ist es, allen Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, sich in ihrem eigenen Tempo zu entwickeln und zu wachsen. Unterstützen Sie uns, eine Kultur der Integration und Zugehörigkeit zu schaffen, die Millionen von Menschen beeinflusst und uns alle befähigt, sich für den menschlichen Fortschritt einzusetzen!
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!