Einleitung
Wir sind ein junges IT-Unternehmen mit einem klaren Fokus: Wir betreuen komplexe IT-Landschaften, bringen Fachkompetenz im Netzwerk- und Monitoring-Bereich ein und setzen auf höchste Professionalität und Qualität. Seit unserer Gründung im Jahr 2020 arbeiten wir eng mit einem Netzwerk aus IT-Experten, Unternehmern, Partnern und Freelancern zusammen, um den Erfolg unserer Kunden zu steigern. Qualität steht dabei bei uns an erster Stelle! Wir suchen nach einem engagierten Checkpoint Experten (m/w/d), der unsere Werte teilt und unsere Mission weiter vorantreibt.
Aufgaben
* Du betreust und überwachst die IT-Systeme unserer mittelständischen und Enterprise Kunden
* Im laufenden Betrieb administrierst und verwaltest Du die Systeme, prüfst und optimierst die Konfiguration, und führst Konfigurationsänderungen oder Updates inkl. Dokumentation durch
* Du reagierst auf sicherheitsrelevante Ereignisse und verbesserst die Sicherheit des Systems
* Du bewertest und führst Change Requests der Kunden aus
* Du pflegst und überwachst das Regelwerk und machst Verbesserungsvorschläge
* Du planst, konzeptionierst und realisierst Anpassungen und Erweiterungen der Systeme
* Du arbeitest im Homeoffice (>80%), an unserem Standort in Krefeld Fichtenhain oder beim Kunden vor Ort in NRW
Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du hast aktuelle und nachweisbare Erfahrungen in der erweiterten Administration von komplexen und hochverfügbaren Enterprise-Firewall-Systemen von Checkpoint u.a. Maestro Cluster.
* Du hast die Bereitschaft zur erweiterten Sicherheitsüberprüfung nach Sicherheitsüberprüfungsgesetz NRW
* Du hast eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Du kannst mit dem Team und den Kunden in gutem Deutsch kommunizieren (mind. C1)
* Idealerweise hast Du auch Englischkenntnisse
Vorteile
* Eine unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehalt mit Dienstsitz bei Dir zu Hause
* Flexible Arbeitszeiten und so viel Urlaub wie Du benötigst
* Moderne Arbeitsgeräte, Laptop, Smartphone und eine Homeoffice Ausstattung
* Einen voll-elektrischer Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Flexibles Arbeiten - Homeoffice, im Office in Krefeld oder beim Kunden vor Ort
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, inklusive Zertifikatslehrgänge
* Inspirierende Arbeitsumgebung, kurze Entscheidungswege, offene Türen und flache Hierarchien
Kontaktinformationen
Dann bewirb dich jetzt und sei ein Schlüsselspieler beim Wachstum der BOVIIT GmbH! Dein Engagement für Professionalität und Qualität macht den Unterschied.
Oder Du schickst uns eine E-Mail an: Bewerbung@boviit.de
Gerne klären wir auch erste Fragen vorab:
Rufe uns an unter: +49 2151 4473 801, dein Ansprechpartner ist Pascal Bovenschen