Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Im Auftrag unseres Partners suchen wir Sie, als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Zu besetzen ist der erste Anlaufpunkt für alle Besucher des Unternehmens in einem hochmodernen Arbeitsumfeld und ansprechenden Ambiente. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job? Dann bewerben Sie sich am besten direkt per Mail oder rufen uns an unter 0391-5630770 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen in MD Konkrete Chance auf Übernahme Planbare Arbeitszeiten: 6 Stunden tgl. im Zeitfenster 6-17 Uhr MO-FR Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team je nach Qualifikation Stundenlohn in Höhe von 15,23-16,21 Euro Ihre Aufgaben: Sie sind zentraler Anlaufpunkt für alle Besucher des Unternehmens und leisten Hilfestellung zur Erreichung der Zielpersonen Die Besetzung der Telefonzentrale befindet sich in Ihrem Verantwortungsbereich Bearbeitung des Postein- und ausgangs einfache Datenerfassungen Ihr Profil: gepflegtes Erscheinungsbild freundliches und emphatisches Auftreten gute Ausdrucksweise Kaufmännische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder alternativ Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Umgang mit MS-Office Eigenständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.