Unser Unternehmen bietet Beschäftigung als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst an. Der Stammsitz befindet sich in Krombach und das Unternehmen ist seit 2003 tätig.
Ihre Aufgaben:
* Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern
* Angebotserstellung und Angebotsverwaltung
* Pflege der Projektdaten in unserer Projektmanagementsoftware
* Bearbeitung Rechnungsworkflow
* Rechnungserstellung für laufende Projekte
* Mitarbeit beim Projektmanagement/Kunden Onboarding
Das Unternehmen beschäftigt mehr als 70 Mitarbeiter und ist ein führender Anbieter von Telematiksystemen auf Android-Basis.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Buchführungskenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Interesse an Prozessen in der Logistik und Automatisierungstechnik sowie IT-Affinität
Wir bieten einem geeigneten Kandidaten eine attractive Bezahlung von etwa 40.000 bis 50.000 Euro pro Jahr. Diese Zahl basiert auf dem Titel, der Jobbeschreibung und dem Standort.
Vorteile:
* Flexibles Zeiteinteilungsmodell
* Komfortable Arbeitsbedingungen
* Gute Karriereförderungsmöglichkeiten
* Zeitgemäße Entlohnung
* Aktives Gesundheitsförderprogramm