Die Besetzung der Stelle erfolgt zum nächstmöglichen Termin im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung mit einer 39-Stunden-Woche. Gestalten Sie aktiv eine stabile digitale Infrastruktur für unsere Klinik und arbeiten Sie dabei eng mit unseren IT-Abteilungen in deren vielfältigen Aufgabenbereichen zusammen. Teilnahme an Projekten zur Weiterentwicklung der IT-Landschaft der Klinik Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen und technischen Problemen Zusammenarbeit mit Hard- und Softwarelieferanten sowie Dienstleistern Installation und Wartung von Soft- und Hardware Entstörung von Fehlern in der EDV ( Soft- und Hardwareseitig ) Lösungsorientierte Beratung aller Fachbereiche Gewährleistung der Sicherheit der EDV-Anlage Konstruktive Zusammenarbeit mit der Verbands IT Benutzerverwaltung Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Anwendungen Erfahrung im IT-Support, insbesondere im 1st und 2nd Level Support Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien (LAN, WLAN, VPN) Fähigkeit zur schnellen Fehleranalyse und Problemlösung Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Sichere Vergütung nach Tarifvertrag (AVR) inkl. Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Tage Urlaub nach AVR bis zu 5 Fortbildungs- und bis zu 3 Besinnungstage Beihilfeversicherung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Teilnahme an Kursen zur Gesundheitsförderung Fort- und Weiterbildungen an unserer KJF Akademie Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Sozialunternehmen, welches aktuell 25 Mio € in die Sanierung der Klinik investiert Julia Schäfer Klinik- und Verwaltungsleiterin Tel.: 08381 / 896-1000