AUFGABEN Allgemeine Auftragsabwicklung entlang des "Offer to Cash"-Prozesses Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten im Rahmen der Genehmigung von Sonderanlagen und fliegenden Bauten Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen im Bereich Sonderanlagen und fliegende Bauten Interne Kommunikation zur Auftragsabwicklung Verwaltungstätigkeiten und Sicherstellung der Qualität unserer Prozesse Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung, technisches Verständnis wünschenswert Sehr gutes Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Neugierde, Ideenreich und dabei gut strukturiert Bereitschaft sich in die Spezifik des Arbeitsgebietes einzuarbeiten und dauerhafte Lernbereitschaft Gute Kenntnisse hinsichtlich der MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B WEITERE INFORMATIONEN Gute intensive Einarbeitung wird von uns sichergestellt. Diese Stelle ist in Teilzei (30 Stunden/Woche) zu besetzen.