Deine Aufgaben: Auftragserfassung und -nachverfolgung inkl. Bonitätsprüfung Kundendatenerfassung im CRM System einpflegen/aktualisieren und verwalten Umfassende Kundenbetreuung Angebotserstellung und deren Nachverfolgung Bestellungen und Aufträge abwickeln Vorbereitung und Unterstützung bei der Inventur Bearbeitung von Reklamationen Dokumentenmanagement Lagerhaltung und Versand Schnittstelle zum Außendienst und anderen internen Abteilungen Unterstützung von Kundenevents Du verfügst über: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent und eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristete, zukunftssichere und moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen Familiäres Betriebsklima Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub Gesundheitsförderung, Betriebliche Altersversorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung Are you ready for Fronius? Apply online now and become part of the Fronius family