Bei einem unserer namhaften Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main bietet sich die Möglichkeit für eine neue berufliche Herausforderung in der telefonischen Kundenbetreuung. Wenn Sie bereits erste Berufserfahrung in dem Bereich mitbringen oder den Berufseinstieg suchen, dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig.
Sehr gerne begleiten wir Sie auf dem Weg und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Inbound Telefonie: Telefonische Kundenbetreuung & Bestellannahme
* Annahme und Bearbeitung von Bestellungen bestehender Kunden
* Erstberatung bei Neukunden
* Klärung von diversen Kundenanfragen
Ihr Profil
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
* Freude an Bürotätigkeiten und am Telefonieren
* Serviceorientierung und Teamplayer-Mentalität
* Sicheres Auftreten am Telefon
* Berufserfahrung im Bereich der Telefonie (Call Center, insb. Inbound Telefonie) wünschenswert
Benefits
* Attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen
* Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Einbindung in ein motiviertes und kollegiales Team
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Morsal Kushkaki
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69 668194217