Stellenbeschreibung
1. Professioneller Empfang und Begrüßung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern
2. Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen an die entsprechenden Stelle
3. Organisation und Koordination von Besprechungsräumen und Terminen
4. Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie der Dateneingabe und -pflege
5. Sicherstellen eines ordentlichen und sauberen Erscheinungsbilds des Empfangsbereichs
Qualifikationen
6. Erste Berufserfahrungen im Empfangs-, Service-, Assistenz- oder Dienstleistungsbereich
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Tools
9. Eine serviceorientierte Persönlichkeit, die sich mit Ihrer positiven Ausstrahlung nicht aus der Ruhe bringen lässt
10. Ein Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
11. Führerschein und ein Pkw von Vorteil (wird aber nicht zur Dienstverrichtung benötigt)
Zusätzliche Informationen
Benefits bei Securitas:
12. Fair bezahlt – Dank (über-)tariflicher Bezahlung
13. Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
14. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX, Commerzbank und vielen mehr
15. Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
16. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in deiner Freizeit
17. Gut geschult – Weiterbildungsmöglichkeiten Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW-zertifizierten Securitas Sicherheitsfachschule
18. Rundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen am Objekt oder in der Einsatzleitung
19. Gut organisiert – Dank planbarer Arbeitszeiten und feste Dienstpläne
20. Modern gekleidet – mit kostenloser, hochwertiger Arbeits- und Funktionsbekleidung
21. Top ausgestattet – mit technisch modernsten Arbeitsmitteln
22. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal