Deine Aufgaben
* Als elementarer Bestandteil unseres Management-Teams im Store leitest und organisierst Du die Schichten
* Du lebst einen exzellenten Gästeservice vor
* Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter
* Dein besonderer Fokus liegt auf unseren Produkten, die Produktqualität und dem Wareneinsatz
Das bringst du mit
* Du liebst Teamwork, motivierst gern & gehst als Vorbild voraus
* Du bist ein Allrounder, der Verantwortung übernimmt und immer danach strebt, unseren Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bereiten
* Du bist offen und hast Lust, immer Neues zu entdecken und dazu zu lernen
* Du hast Erfahrungen in der Gastronomie, Einzelhandel oder ähnlichem
* Du hast Erfahrungen in der Teamführung
* Du bist qualitätsbewusst und serviceorientiert
* Du bist kommunikationsstark und hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Arbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitkonto
* Eine bereichernde Arbeitsatmosphäre: Zusammenarbeit in leidenschaftlichen und multikulturellen Teams; Kollegen, die mehr sind als nur Arbeitspartner; regelmäßige Teamevents
* Faire Bezahlung: Tarifliche Vergütung, Zuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jahresbonus, Bonus für besondere Leistungen
* Zusätzliche Benefits: Wöchentlicher Coffee-Benefit, Zuschuss zum Jobticket, freie Getränke während der Schicht und vieles mehr
* Förderung der persönlichen Weiterentwicklung: Umfassende Ausbildung, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Sprachkurse, Möglichkeit sich an gemeinnützigen Aktivitäten unserer Doing Good-Community zu beteiligen
* Kostenlose Work-Life-Plattform mit Angeboten zu Gesundheit, Familie, Arbeit und vieles mehr