Sie sind eine kommunikative und organisierte Person und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Sie möchten Ihre bereits erlangten Kenntnisse durch neue Erfahrungen ergänzen?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Denn wir suchen für unseren Kunden in Garbsen zur Verstärkung des Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)! Die Position ist in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen!
Das wird Ihnen geboten:
1. Attraktive Vergütung
2. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
3. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
4. Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
5. Und vieles mehr...
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
6. Fungieren als Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
7. Planen von Besprechungen sowie Protokollieren der Meeting-Ergebnisse
8. Koordinieren von Terminen sowie Verwalten der Kalender für die Geschäftsführung
9. Gestalten von Präsentationen sowie Aktualisieren von Dokumenten
10. Erstellen von E-Mails und Geschäftsbriefen
11. Unterstützen bei der ordnungsgemäßen E-Mail-Verarbeitung, Priorisierung und Weiterleitung
Das bringen Sie mit
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
13. Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung/Leitung
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
16. Organisationstalent, Eigeninitiative und Flexibilität runden Ihr Profil ab