Die Weberhaus Nieheim gem. GmbH, ein Tochterunternehmen der Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH, betreut Geflüchtete in mehreren Unterbringungseinrichtungen in NRW. Die Einrichtungen bieten Unterkunft, Betreuung und medizinische Versorgung für Familien und Alleinstehende aus diversen Herkunftsländern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen/eine Ihre Aufgaben fachliche Koordination der Aufgaben und Abläufe im Bereich Hauswirtschaft (z.B. Unterhaltsreinigung, Reinigungsplan, Wäscheversorgung, Ausgabe von Hygieneartikeln) Mitarbeit in der Reinigung und Kontrolle von Reinigungsergebnissen Führen von Reinigungsprotokollen Organisation Personaleinsatz Einhaltung der Hygienevorschriften Wäschetausch und Zusammenarbeit mit externer Wäscherei Lagerhaltung Zimmerzustandskontrolle Organisation der hauseigenen Kleiderkammer Ihr Profil Qualifikation als Hauswirtschafter/-in, Gebäudereiniger/-in oder Hotelfachfrau/-mann Fachkenntnisse und Berufserfahrung in den Bereichen Reinigung und Hygiene Leitungserfahrung erwünscht Flexibilität und Organisationstalent gewissenhafte und ordentliche Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse Wir bieten eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle mit der Perspektive auf eine unbefristete Anstellung eine attraktive Vergütung nach kirchlichen Arbeits- und Vergütungsrichtlinien Jahressonderzahlung Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub individuelle Fortbildungsmaßnahmen ein gutes Betriebsklima in einem freundlichen Team eine praxisbezogene Einarbeitung und kontinuierliche Begleitung Arbeitskleidung kostenloser Parkplatz Wir freuen und auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechperson: Patrick Belde Assistent der Geschäftsleitung Tel: