Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
* Analyse und Behebung von Störungen in der IT-Umgebung des Kunden
* Installation von PCs, Laptops, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten im vor Ort Support
* Konzeption und Implementierung von neuen IT-Lösungen im Projektumfeld
KENNTNISSE
* Mind. 1 Jahr Berufserfahrung i n einer vergleichbaren Position
* Erfahrung im Support von Anwendern bei technischen Störungen
* Kenntnisse im Bereich Windows 10
* Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop
* Freude im Umgang mit Kunden
* Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
IHR VORTEIL
* Umfassend e bezahle Einarbeitungsphase
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
* „ Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
* Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
LEISTUNGEN
* Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
* Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuenuns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über dasJobportal
#J-18808-Ljbffr