Die AVENTUS Immobilien GmbH steht für zukunftsweisendes Immobilien-Management auf der Basis langjähriger Erfahrung. Bundesweit managen wir Immobilien an erstklassigen Standorten. Zur Verstärkung für unser Team in 89073 Ulm suchen wir Sie:
Aufgaben
* Unterstützung der technischen Abteilung;
* selbstständige Führung des technischen Sekretariats;
* Vorbereitung von Ausschreibungen und Abnahmeprotokollen;
* Korrespondenz und Telefonzentrale für die technische Abteilung.
Qualifikation
* Wünschenswert wäre eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbranche;
* kaufmännische Ausbildung;
* versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
Sie arbeiten eigenverantwortlich und mit Leidenschaft? Dann sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Unternehmen.
Wenn Sie sich wiedererkennen, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an uns. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung.
Die AVENTUS Immobilien GmbH steht für zukunftsweisendes Immobilien-Management auf der Basis langjähriger Erfahrung.