Stellenbeschreibung
Über uns
Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit in der Metropolregion Rhein/ Main. Dies ermöglicht uns die Besten mit den Besten zusammen zu bringen.
Wir holen Sie in Ihrer individuellen Situation ab und begleiten Sie unterstützend auf Ihrem Weg der beruflichen Weiterentwicklung. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen: Für Bewerber, mit dem Interesse sich zu verändern und eine neue Aufgabe für sich im Markt zu finden. Wir hören genau zu und setzen uns verbindlich und zuverlässig für Ihre Belange ein.
Was wir Ihnen bieten
* Individuelle Beratungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze
* Attraktive Konditionen
* Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
* Persönliche Beratung und Betreuung
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mails, Post, Telefon)
* Abtippen von Gesprächsaufzeichnungen (Diktiergerät)
* Dokumentenmanagement und Ablage
* Organisation und Beschaffung von Büromaterial
* Terminmanagement und Reiseplanung für die Geschäftsleitung
* Unterstützung bei der Personalverwaltung (z. B. Zeiterfassung, Urlaubsplanung)
* Erstellen und Bearbeiten von Rechnungen und Angeboten
* Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion wünschenswert
* Affinität zum Handwerkssektor von Vorteil
* Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Auffassungsgabe, Flexibilität und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
Interessiert?
Ihr beruflicher Werdegang, Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und Ihre persönlichen Ziele stehen im Mittelpunkt.
Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Personalexperten und starten Sie neu durch.
Natürlich freuen wir uns auch über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder nutzen Sie unser Serviceformular.