* Top Bezahlung
* TOP Unternehmen
FIRMENPROFIL:
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche. Es bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Bürgschaften und legt großen Wert auf eine strukturierte sowie serviceorientierte Arbeitsweise.
AUFGABENGEBIET:
* Prüfung, Erstellung und Verwaltung von Bürgschaften
* Kommunikation mit Kunden, Banken und Versicherungen
* Bearbeitung von Vertragsunterlagen und Sicherheiten
* Unterstützung bei der Risikoanalyse und Dokumentation
* Pflege und Verwaltung relevanter Daten in internen Systemen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erfahrung im Bereich Bürgschaften, Finanzwesen oder Versicherungen von Vorteil
o Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
o Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
o Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit ERP-Systemen
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
+ Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
+ Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
+ Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
+ Angenehmes Arbeitsklima in einem professionellen Team