Deine Aufgaben: Bearbeitung von Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonanrufe) Terminplanung und -koordination für die Geschäftsführung Vorbereitung und Organisation von Meetings und Besprechungen Protokollführung bei Sitzungen Verwaltung und Archivierung von Dokumenten Organisation von Lieferungen und Bestellungen Unterstützung bei der Planung und Optimierung von Arbeitsabläufen Unterstützung bei der Qualitätskontrolle und der Einhaltung von Hygienestandards Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Assistenz, Grundkenntnisse in Buchhaltung, geht auch als Quereinsteiger Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, idealerweise Branchenkenntnisse Flexibilität, Reisebereitschaft etwas technisch begabt sein Führerschein Klasse B, Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten Dir: Nette Kollegen aus aller Welt Gewissenhalte Einarbeitung durch unseren Kunden Zuschuss in Höhe von 30,00 € auf das 49,00 € Deutschlandticket Vorteile & Rabatte durch Corporate Benefit-Programm ODER exklusive Rabatte & Vorteile in mehr als 500 Geschäften und Online-Shops z.B. Amazon, REWE, WMF Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem 6. Monat von 200,00 € Arbeitszeiten von 07:00-16:00 Uhr Wir freuen uns auf Dich Bewerbe Dich am besten direkt online und sicher Dir diese Stelle Wir heißen jede Bewerbung willkommen und schließen niemanden aus. 040 - 469 67 60-0 / hamburgiperdi.de