Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, erstellen entsprechende Angebote sowie Verträge und übernehmen das Vertragsmanagement.
* Sie bearbeiten Reklamationen, kümmern sich um die Stammdatenpflege und übernehmen die Rechnungserstellung.
* Sie sind zuständig für die telefonische Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten sowie Kollegen im Außendienst.
Ihr Profil
* Ein kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Customer Service.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse und routinierte Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie ERP-Systemen.
* Eine kommunikative und organisierte Art sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame. Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.