Ihre Aufgaben
1. Um unseren Gästen ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und die Gästezufriedenheit zu gewährleisten, nehmen Sie ihre Wünsche entgegen und erfüllen diese mit viel Engagement
2. Empfangen Sie unsere Gäste zum Frühstück, Lunch oder Dinner mit erstklassigem Service und bereiten Sie ihnen einen besonderen Aufenthalt
3. Von der Begrüßung bis zur professionellen Getränkeempfehlung sind Sie der perfekte Ansprechpartner für unsere Gäste
4. Die Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-Place ist durch Sie stets gewährleistet
5. Um reibungslose Organisations- und Arbeitsabläufe zu gewährleisten, stehen Sie im regen Austausch mit anderen dafür relevanten Abteilungen unseres Hauses
6. Durch Ihre Sorgfalt halten und steigern Sie unsere hohen Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP
Ihr Profil
7. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
8. In den vergangenen Jahren haben Sie bereits Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie sammeln können
9. Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund
10. Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein
11. Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken
12. Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben
13. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich
14. Gegenüber unseren Gästen sowie Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend