Die Autogrill Deutschland GmbH ist als Teil der Avolta Group weltweit führender Anbieter von Gastronomiedienstleistungen im Reisesektor. Unser Ziel ist es, der innovativste und erfolgreichste Anbieter für individuelle Reiseerlebnisse zu werden. Durch den Unternehmenszusammenschluss von Dufry und Autogrill, der unsere Angebote im Reise Einzelhandel sowie im Lebensmittel- und Getränkebereich integriert, können wir unsere Kunden nun bei jedem Schritt ihrer Reise begleiten, von den Marken, die sie lieben, bis hin zu den Speisen und Getränken, die sie genießen werden. Wir sind viele - über 60.000 Mitarbeitende - und haben ein gemeinsames Ziel. Wir möchten, dass Reisende durch uns ihr Ziel glücklicher, sicherer und zufriedener erreichen!
Haben Sie die Fähigkeiten, um diese Stelle zu besetzen Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten und bewerben Sie sich noch heute.
Zur Verstärkung unseres Teams am Flughafen Köln/Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Operation Manager Assistant (m/w/d) in Vollzeit
DEIN ROLLFELD
Sicherstellen eines effektiven und geschäftsoptimierten Personaleinsatzes für die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs im unterstellten Bereich
Mitwirken an einem jederzeit reibungslosen und sorgfältigen Ablauf im gesamten Bar-, Küchen-, und Servicebereich innerhalb des Outlets
Organisation und Überwachung der Produktion und des Verkaufs sowie die Steuerung des Wareneinsatzes
Kontrolle des täglichen Geldverkehrs und Gewährleistung der Einnahmesicherung
Sicherstellen der täglichen Reinigung gemäß den aktuellen Food & Safety Richtlinien
Einhaltung und Kontrolle von gesetzlichen Vorgaben z.B. in Bezug auf Hygiene, Lagerung, Arbeitsschutz etc. inklusive Dokumentationspflicht (HACCP)
Sicherstellen der sorgfältigen Instandhaltung von Einrichtung, Geräten und Ausstattung
Anwendung des Marketingprogramms gemäß den aktuellen Vorgaben
Steigerung der Kundengewinnung sowie der Umsatzzahlen
Permanente Optimierung des integrierten Workflows
Organisieren eines optimalen Kundeservices, insbesondere dem Beschwerdemanagement
Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Outlet "Performance“ und einer optimalen Warenpräsentation
Beachtung des Arbeitsschutzes
Pflege einer guten Mitarbeiterbeziehung sowie eine kontinuierliche Gesprächsführung mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Enge Zusammenarbeit mit dem General Manager
DAS HAST DU IM KOFFER
Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe oder langjährige Berufserfahrung
Eigeninitiative und Lernbereitschaft
Führungs- und Kommunikationsstärke
Eigenverantwortliches und unternehmerisches Denken und Handeln
Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit sowie Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Nationalitäten
UNSER KEROSIN
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben & ein cooles Team
Flexibilität durch Voll- oder Teilzeit
Übertarifliche Bezahlung
Vermögenswirksame Leistungen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach 1-Jahr)
Trinkgeldausschüttung im Team
KiTa Zuschuss
Monatlicher Zuschuss zum Fitnessstudio
Monatlicher Fahrtkostenzuschuss oder kostenloser Parkplatz
Pluxee Mitarbeiterkarte & Corporate Benefits
Regelmäßige Teamevents
Planbarkeit durch Dienstplanerstellung im Voraus & Jahresurlaubsplanung
Weiterbildungsmöglichkeiten & gute Aufstiegschancen
Du willst irgendwann umziehen? Kein Problem, uns gibt es fast überall!