Unternehmen
ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Sie sind zuständig für die Überwachung und Optimierung der Logistikprozesse für das Zentrallager und die Produktions- / Transportlogistik am Standort Bremen.
Sie wirken bei der Konzeption und Umsetzung von Operational Performance Themen (5S, Lean, Prozessanalysen- / Optimierungen etc.) mit.
Die Durchführung der Inventur für das gesamte Unternehmen wird durch Sie geleitet.
Sie bringen eine abgeschlossene Meisterausbildung im Bereich Logistik/Industrie mit entsprechender Berufserfahrung mit oder haben alternativ ein abgeschlossenes Ingenieursstudium.
Gute IT Kenntnisse (Office, SAP) können Sie vorweisen.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
Welcome Day und Onboarding-Programm für einen guten Start bei uns
~ Attraktive (außer-) tarifliche Vergütung gemäß Tarifvertrag
~ Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit-/ und Lebensarbeitszeitkonto sowie Homeoffice-Regelung
~30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaub gemäß Tarifvertrag
~ Hervorragende betriebliche Altersversorgung
~ Firmenfitness mit bundesweiten Verbundpartnern
~ Bikeleasing
~ Corporate Benefits
~ Zuschuss Jobticket bzw. Deutschlandticket
~ Individuelle Lern- & Entwicklungsmöglichkeiten in Präsenz und digital
Werden auch Sie Teil unseres Unternehmens und bewerben Sie sich online. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.