Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Technik und Kundenservice?
Bei einem unserer namhaften Kunden in der Region Bodensee-Oberschwaben, einem Unternehmen der Industrie- und Automatisierungstechnik, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Technischer Ansprechpartner für die Kunden und den Vertriebsinnendienst
* Kontaktperson für die nationalen und internationalen Kunden
* Bearbeitung von technisch komplexen Kundenanfragen und Problemlösung anspruchsvoller messtechnischer Aufgaben
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Enge Abstimmung mit dem internen Produktmanagement und den Produktionsstandorten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
* Erfahrung im Vertrieb oder im technischen Support
* Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge zu erklären
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Souveräner Umgang mit den MS Office Produkten sowie Erfahrung mit SAP und CRM
Ihre Vorteile
* Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
* Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Sportevents uvm.
* Gesundheitsangebote
* Attraktive Konditionen für Pension, Urlaub und Sonderurlaub
* Job-Rad
* Firmenspezifische Weiterbildungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Elke Schulz
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080