Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Aufgaben
* Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen
* Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
* Führung und Pflege von Kundendaten
* Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen (Rechnung, PIN, Ersatzkarte)
* Hilfe für den Online Self-Service
* Beratung zu den unterschiedlichen Leistungen und Produkten
Ihr Profil
* Erfahrungen im Service Center oder im Umgang mit Kunden wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse (Grundkenntnisse)
* Serviceorientiertes Auftreten und Denken
* Gute PC-Grundkenntnisse
* Hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
Ihre Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Bezahlung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Kompetente und freundliche Betreuung
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Lilia Disterhof
oldenburg@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0441/205479 85