Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Onlineshop und Customer Service Ihre Perspektive • Betriebliche Altersvorsorge • Betriebsarzt • Kostenloser Parkplatz • Mitarbeiter-Rabatt • Zusätzliche Urlaubstage Ihre Aufgaben • Kommissionieren, Bearbeiten von Bestellungen und Verpacken der Sendungen • Bearbeitung, Kontrolle und Verbuchung von Retouren • Lagerortverwaltung mittels Lagerverwaltungssystem • Einlagerung/Auslagerung geprüfter Wareneingänge/-ausgänge • Inventurarbeiten und Bestandskontrolle • Telefonische Kundenbetreuung und/oder per E-Mail • Bearbeitung von Kundenreklamationen • Interne Schnittstelle zum Bereich Retail Brauchen Sie besondere Qualifikationen? • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und/oder in der Logistik von Vorteil • Gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich • Gute MS Office Anwenderkenntnisse • Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise • Schnelle Auffassungsgabe Das TIMEPARTNER Team freut sich auf Ihre Bewerbung