Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Onlineshop und Customer Service Ihre Perspektive Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Zusätzliche Urlaubstage Ihre Aufgaben Kommissionieren, Bearbeiten von Bestellungen und Verpacken der Sendungen Bearbeitung, Kontrolle und Verbuchung von Retouren Lagerortverwaltung mittels Lagerverwaltungssystem Einlagerung/Auslagerung geprüfter Wareneingänge/-ausgänge Inventurarbeiten und Bestandskontrolle Telefonische Kundenbetreuung und/oder per E-Mail Bearbeitung von Kundenreklamationen Interne Schnittstelle zum Bereich Retail Brauchen Sie besondere Qualifikationen? Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und/oder in der Logistik von Vorteil Gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich Gute MS Office Anwenderkenntnisse Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Das TIMEPARTNER Team freut sich auf Ihre Bewerbung