Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners aus dem öffentlichen Sektor suchen wir aktuell einen Einkäufer für die zentrale Vergabestelle am Standort Dresden. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Beratung der Fachabteilungen bei Beschaffungen
Leitung von vergaberechtskonformen Ausschreibungen
Aktualisierung und Optimierung von Prozessen und Vorlagen
Bearbeitung vergaberechtlicher Grundsatzfragen
Mitgestaltung effizienter Vergabeprozesse
Flexible Arbeitsweise, Dienstreisen bundesweit können vorkommen
Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in BWL, Verwaltungswirtschaft, Rechtswissenschaften, Bauingenieurwesen oder ähnlichem
Erfahrung: Kenntnisse und Praxis im Vergaberecht für nationale und EU-weite Verfahren
Know-how: Vertraut mit AVA-Software und MS-Office (insbes. Excel, Word), fortlaufende digitale Weiterentwicklung
Persönlichkeit: Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Serviceorientierung und gutes Urteilsvermögen
Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem engagierten Team
Vielfältige Weiterbildungsangebote
Flexibles Arbeiten für gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit, Teilzeit möglich
30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitskurse, Diensthandy, ÖPNV-Jobticket