IT-Techniker (gn*) im Onsite Support
Unbefristet | In Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden | Vergütung nach TV-L | Geschäftsbereich IT (GBIT) - Team „Client- und Devicemanagement“ | Kennziffer 10525
Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere gesellschaftliche Verantwortung.
Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Fachkompetenz im Team „Client- und Devicemanagement“ im Geschäftsbereich IT (GBIT). Hier leisten wir in der Abteilung Service Operations einen wesentlichen Beitrag zur Sicherstellung des produktiven IT-Betriebes in der Krankenversorgung. Fragen rund um die IT. Die Abteilung Service Operations repräsentiert den Geschäftsbereich IT in der Außendarstellung und gibt den IT-Diensten ein Gesicht und eine menschliche Sprache. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unser Team Client- und Devicemanagement im Bereich Clientmanagement verstärken - am besten mit Dir!
Reparatur/Instandsetzung
Dir macht sowohl die Administration als auch die Fehlersuche, -analyse und -behebung an der klinikweiten IT-Infrastruktur Spaß
Die professionelle Bearbeitung der Aufträge mithilfe entsprechender IT-Service-Management-Tools ist Teil Deiner Aufgaben
Du arbeitest mit an der Dokumentation der Lösungen und Ergebnisse sowohl im Ticketsystem als auch in der Wissensdatenbank
Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein motiviertes und kollegiales Team
Flache Hierarchien
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im sehr breiten Spektrum der Krankenhaus-IT
Sicherheit
Sicherheit
Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen sowie Schwerbehinderte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Reparatur/Instandsetzung
Dir macht sowohl die Administration als auch die Fehlersuche, -analyse und -behebung an der klinikweiten IT-Infrastruktur Spaß
Die professionelle Bearbeitung der Aufträge mithilfe entsprechender IT-Service-Management-Tools ist Teil Deiner Aufgaben
Du arbeitest mit an der Dokumentation der Lösungen und Ergebnisse sowohl im Ticketsystem als auch in der Wissensdatenbank
Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift