Bei einem unserer namhaften Kunden in Uhingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Ausführung sämtlicher operativer Einkaufsprozesse im zugewiesenen Bereich
2. Anfertigung von Kostenaufträgen
3. Bestandsmanagement der Lagerartikel unserer US-Filiale
4. Generierung von Produktionsaufträgen
5. Verwaltung der Grunddaten (Lieferanten)
6. Allgemeine Einkaufsoperationen
7. Stellvertretung während der Abwesenheit von Kollegen.
Ihr Profil
8. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Bildung
9. Berufliche Vorerfahrung im Einkaufsbereich ist von Vorteil
10. Sicherheit im Umgang mit Standard MS Office-Tools
11. Kenntnisse in SAP sind ein Plus
12. Selbstständige, organisierte und ergebnisfokussierte Herangehensweise
13. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse.