Ihre Aufgabe Annahme von Kundenstörungen, Erfassung im Ticketsystem und eigenständige Analyse sowie Problemlösung im Bereich DATEV und Microsoft-Systemen Inbetriebnahme und Pflege von DATEV Systemen bei Kanzleien & Mandanten Installation und Administration von MS Serverbetriebssystemen (AD, Domänenverwaltung, Exchange, Terminalserver) Kenntnisse und Wartung von Hyper-V und VMWare-Hosts Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder in der Praxis erworbene, umfangreiche Fähigkeiten Erfahrung in der IT-Kundenbetreuung Umfangreiche Netzwerkerfahrung Erfahrung im Bereich Routing / Switching Erfahrung in der Installation und Administration von MS Serverbetriebssystemen (AD, Domänenverwaltung, Exchange, Terminalserver) Erfahrung in der Installation von DATEV-Software / DATEV Techniker Zertifikat Kenntnisse im Betrieb und Wartung von Hyper-V und VMWare-Hosts Teamfähigkeit, flexibel, kommunikativ und belastbar Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das können Sie bei NetPlans erwarten attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell unbefristeter Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeiten umfassende Angebote zur Weiterbildung regelmäßig stattfindende Personal- und Feedbackgespräche kurze Entscheidungswege betriebliche Altersvorsorge