* Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP PM
* Erstellung verschiedenster Repportings (Wartungsmonitoring, Kostenauswertungen, monatliche Obligoverwaltung)
* Erfassung und Bearbeitung von Nutzermeldungen im internen Ticketsystem mit dem Ziel einer schnellen und kundenorientierten Lösung
* Verwaltung von Bürgschaften und Gewährleistungsansprüchen
* Vertragsmanagement, inklusive Laufzeitüberwachung in unserem internen System
* Sachliche und rechnerische Rechnungsbearbeitung sowie Sicherstellung eines effizienten Kostenmanagements
* Einholung und Vergleich von Angeboten
* Koordination und Überwachung von Gewährleistungsmängeln sowie Verwaltung des Zugangsmanagements
* Unterstützung bei der Planung und Steuerung technischer Dienstleistungen
* Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz sowie die Terminkoordination mit Nutzern und Dienstleistern
* Proakive Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse im Facility Management