Bei einem unserer namhaften Kunden in Solingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Betreuung und Unterstützung im 2nd Level Support für IT-Infrastruktur und Anwendungen
* Analyse und Lösung technischer Probleme, die vom 1st Level Support nicht behoben
werden können
* Optimierung der Supportprozesse und Tools zur Steigerung der Effizienz
* Dokumentation von Lösungen und Aktualisierung des Wissensmanagementsystems
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare
Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von IT-Systemen
* Erfahrung mit Ticketsystemen und Service-Management-Tools
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Chantal-Sophie Kühne
it-duesseldorf@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 0211/17929816