Telefon- und Online-Kundenberatung
Bei Avedo werden wir unser Bestes geben, um unseren Kunden optimal zu unterstützen und ihnen einen persönlichen Ansatz bieten zu können.
Als Kundenberater (m/w/d) bist du Teil eines Teams, das sich kontinuierlich weiterbildet und optimiert, um die Qualität unserer Dienstleistungen noch zu verbessern.
Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu maximieren und sie langfristig zu binden.
Welche Vorteile du genießen kannst
- Stabilen Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit ab 20h
- Weitere Entwicklungschancen durch regelmäßiges Training und Feedback
- Moderne Büros mit guter Verkehrsanbindung
- Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
Ihre Aufgaben
- Kundenansprache und -beratung per Telefon und Online
- Erstellung individueller Angebote und Lösungen
- Kundenbindung und -bindungstraining
Ihr Profil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit, Kunden zu verstehen und Lösungen anzubieten
- Serviceorientierte Denk- und Handlungskompetenz
- Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Suchen Sie nach einer Herausforderung und einer Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzusetzen?