Deine Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Fähigkeiten
* Koordination von Terminen und Meetings
* Ggf. Vorbereitung von Präsentationen
* Aufgaben im HR-Bereich
* Korrespondenz mit Kunden
* Verwaltung und Pflege von Dokumenten
* Allgemeine Teamassistenz-Aufgaben, wie z. B. Bestellung von Büromaterialien
Dein Profil
* Erste praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder in einer vergleichbaren Qualifikation von Vorteil
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ein Auge fürs Detail
Unsere Benefits
* Spannende Projekte mit bundesweit bekannten Kunden
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen
* Ein strukturiertes Onboarding und exzellentes Arbeitsequipment
* Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zu den Gründern
* Viel Gestaltungsfreiheit und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamevents und moderne Büroräume
* Altersvorsorge-Zuschuss
Deine Bewerbung
Bitte sende uns Deine Bewerbung über das Bewerbungsformular ( ) oder alternativ per E-Mail an jobs@liquam.com
Über uns
Wir sind Liquam – Seit über zehn Jahren optimieren wir Prozesse und digitale Ansätze unserer Kunden oder entwickeln neue Lösungen. Hierfür wurden wir 2024 als Top Supplier ausgezeichnet!
Unser kreatives und dynamisches Team besteht aus klugen Köpfen in den Bereichen Beratung, Entwicklung, Marketing und Administration. Was uns vereint, ist die Begeisterung für die digitale Ökonomie und die Chancen, die sie Unternehmen bietet. In einer Welt, die von Technologie bestimmt wird, zeigen wir Unternehmen den Weg zu neuen Erfolgen.