Want to be a part of our team?
Für unser junges, kreatives und innovatives Unternehmen suchen wir tatkräftige Unterstützung als Assistenz in der Immobilienverwaltung / Teamassistenz in Vollzeit.
Wenn Du gerne selbständig arbeitest, gerne Verantwortung übernimmst, gut im Organisieren von Terminen bist und zusätzlich einen sehr hohen Dienstleistungsgedanken in Dir trägst, dann überzeuge Dich selbst von unserem super Team!
Die BRAWO Group gehört im Rahmen des Geschäftsfeldes "BRAWO Real Estate“ mit einer vermieteten Fläche von über 550.000 qm zu den großen gewerblichen Immobilienvermietern und Investoren der Region Braunschweig-Wolfsburg. Die BRAWO RE Property Management Braunschweig GmbH (ehem. Braunschweiger Immobilien Management) ist der Property Manager für die nicht dem Bankgeschäft dienenden Bestandsimmobilien. Wir sehen das Management einer Immobilie als eine ganzheitliche Aufgabe und vereinen Tradition mit Innovation, um die Immobilienverwaltung im Zeitalter der Digitalisierung zu etablieren. Die BRAWO RE Property Management Braunschweig GmbH ist ein Joint Venture der BRAWO RE Holding GmbH und Herrn Klaus Gattermann.
Assistenz Immobilienverwaltung / Teamassistenz (m/w/d)
Verantwortungsbereiche
DEINE AUFGABEN
Unterstützung der Verwalter und Vermietungsexperten in strategischen, operativen und administrativen Aufgaben
Verantwortung für die Terminkoordination sowie das Erstellen von Präsentations- und Besprechungsunterlagen
Übernahme allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie auch die Organisation von Veranstaltungen,
Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs, Telefonie und Sachbearbeitung
Übernahme buchhalterischer Aufgaben, wie das Prüfen und Buchen von Rechnungen, Rücksprache mit dem Steuerberater
Entlastung der Verwalter und Vermieter im Tagesgeschäft bei allen weiteren anfallenden Aufgaben sowie Sonderprojekten
Kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner, Kunden, Kollegen und Mitarbeiter
Anforderungen an Bewerber/innen
DEIN PROFIL
Du hast das Herz am richtigen Fleck
und gehst mit Freude an die Arbeit
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Assistenz
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus
Persönlich überzeugst Du durch starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung, hohe Leistungsbereitschaft sowie einen ausgeprägten Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit
Deine strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise erlaubt Dir, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und auch bei größerer Belastung das Wesentliche im Blick zu behalten
Zu Deiner Stärke gehören ein sehr gutes Kommunikationsvermögen, sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen inkl. PowerPoint sowie ein souveräner und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten
Mitarbeitervorteile Ihrer Firma
DAS ERWARTET DICH
das absolut weltbeste Team
sympathische und offene Vorgesetzte
wir haben eine vielfältige, anspruchsvolle Beschäftigung für Dich, mit einem breiten Spektrum an Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
ein moderner Arbeitsplatz mit langfristiger Zukunftsperspektive
ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
attraktive Zusatzleistungen (Überstundenausgleich, JobRad-Leasing, Tankzuschuss, After-works, Kalt- und Warmgetränke u.a.) und regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeitervorteile bei unserem Mutterkonzern der BRAWO GROUP
Wenn Dich diese herausfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
Weitere Fragen beantwortet Dir gerne unsere Geschäftsführerin der BRAWO RE Property Management Braunschweig GmbH, Frau Anne Gattermann, Telefon 0531 209912-22 oder die Assistentin der Geschäftsführung Frau Insa Schleicher, Telefon 0531 209912-23.
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BRAWO RE Property Management Braunschweig GmbH
Willy-Brandt-Platz 16-20
38102 Braunschweig
49 531 20991222