Ihre Aufgabe Als Verkäuferin im Sanitätshaus berät und verkauft man medizinische Hilfsmittel und Geräte die unsere Kundschaft zur Unterstützung ihrer Gesundheit und Mobilität benötigen. Dazu gehören beispielsweise Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Rollstühle, Gehhilfen, Pflegehilfsmittel uvm Sie runden Ihre Beratung mit praktischen Tipps zur alltäglichen Anwendung und Pflege unserer Produkte ab. Auftragsannahme mit Weiterleitung in die zuständigen Bereiche. Wir wünschen uns Freundlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft im Umgang mit den Kunden Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft Belastbarkeit bei erhöhtem Arbeitsaufkommen Wir bieten Ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld in einem netten Team mit viel Erfahrung Einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren, wachstumsstarken Branche Feste Arbeitszeiten bei einer 5-Tage Woche 30 Tage Urlaub Ein leistungsgerechtes Gehalt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem umfangreichen Leistungsportfolio Teilnahme an dem Programm "Hansefit" Ein sich stetig weiterentwickelndes Unternehmen - mit Raum für Ideen Wir nehmen auch gerne Bewerbungen von engagierten und interessierten Quereinsteigerninnen entgegen. Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.