It's time to take the right step for your career. With Ten Brinke, an international success in the fields of project development, construction and asset management .
Für unsere Niederlassung in Regensburg sind wir auf der Suche nach einer Assistenz in der Projektentwicklung (m/w/d).
Aufgaben
1. Unterstützung und Entlastung der Projektentwickler
2. Korrespondenz und Absprachen intern und extern in deutscher Sprache (Brief, E-Mail, Telefon)
3. Selbstständige und gewissenhafte Bearbeitung von Wiedervorlagen, Fristen, To-Dos und Sichtung / Vorprüfung von Projektdaten und -unterlagen
4. Unterstützung sämtlicher administrativer und organisatorischer Belange der Projektleitung einschließlich der Erledigung aller allgemeinen Aufgaben, wie z.B. Datenverarbeitung, Ablage, Protokollieren, Bearbeitung elektronischer Postfächer
5. Vor- und Nachbearbeitung von Terminen sowie deren Koordination
6. Unterstützung und Vorbereitung von Präsentations- und Vermarktungsunterlagen (z.B. Teaser, Exposé)
Anforderungen
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich oder du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung als Assistent/in im Bau- und/oder Immobiliengewerbe - dies ist aber nicht zwingend erforderlich
8. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (Word, Excel, Power Point und Outlook)
9. Du zeigst Eigeninitiative und Interesse am Aufgabenfeld, denkst proaktiv mit und kannst die dir übertragenen Aufgaben gut priorisieren
10. Dich zeichnet ein freundliches Auftreten, ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungskraft und Belastbarkeit, viel Einsatzfreude und Verantwortungsgefühl sowie eine hohe Team- und Kommunikationsbereitschaft aus
11. Du bist aufgeschlossen gegenüber der niederländischen Kultur
Was wir bieten
12. Eine herausfordernde Position mit ausgezeichneter Zukunftsperspektive
13. Intensive Einarbeitung und Hilfestellung
14. Selbstständig, eigenverantwortliches Arbeiten
15. Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen
16. Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
17. Laptop und Mobiltelefon
18. Fahrradleasing
19. Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher/persönlicher Hinsicht durch unsere eigene Ten Brinke Academy
20. Jährliche Feedback-Gespräche mit dem Vorgesetzten
21. Getränke, Obst und kostenloses Parken
22. Auf Wunsch regelmäßige Gesundheitscheckups
Über uns
Das Büro befindet sich im "Parkside-Gebäude" mit direktem Blick zum Stadtpark ins Grüne. Einerseits erreichst Du von hier fußläufig in nur ca. 400 m die wunderschöne Altstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und doch ist das große Plus die perfekte Anbindung an die Autobahn A93, die nur 3 Minuten stadtauswärts entfernt liegt. Der Standort ist perfekt an das Nahverkehrsnetz angebunden und auch mit dem Fahrrad sicher zu erreichen. Das Team mit ca. 25 Kollegen und Kolleginnen freut sich sehr auf deine Bewerbung.
Wir geben deinen Ambitionen Raum
Haben wir dein Interesse geweckt?
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M +49 151 26712167