Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Call Center Mitarbeiter bei unserem Kunden, ein Kfz-Dienstleister in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden Bearbeitung von Anfragen im B2C- und B2B-Bereich Analyse der Bedürfnisse der Kunden Beratung zu möglichen Lösungen bei Schäden an Fahrzeugscheiben Erfassung von Aufträgen der Kunden im System Koordination der Terminvereinbarungen Mitwirkung bei der Verkaufsförderung von Mehrwertprodukten an Kunden Erstellung und Verwaltung von Rechnungen für die erbrachten Dienstleistungen Unsere Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), gerne auch Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in Schichten in den Servicezeiten (Montag - Samstag 06:00 Uhr - 20:00 Uhr) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer guten Ausdrucksweise Gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise