Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der du deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst? Einen Job, in dem deine Ideen wirklich Gehör finden und in dem du tatsächlich etwas bewegen kannst? Kommunikation auf Augenhöhe und ein wertschätzender Umgang sind dir wichtig? Dann bist du bei unserem Kunden am Frankfurter Flughafen genau richtig!
Deine Aufgaben:
* Auftragsannahme
* Kundenanlage (falls Neukunde)
* Administrative Auftragsbearbeitung, Abstimmung mit diversen Teams (Rumänien/Frankreich)
* Nachverfolgung der Lieferkette/Tracking des Auftragsstatus
* Ansprechpartner für den Kunden und für das Team (Frankreich/Rumänien)
* Sales Listen verfolgen und pflegen
* Rechnungs- und Zahlungsüberwachung
Deine Qualifikation:
* Fließende Englischkenntnisse
* Organisationstalent
* Vernetztes Denken (abteilungsübergreifende Arbeiten)
* Rasche Auffassungsgabe
* Strukturiertheit
* Kommunikationsfähigkeit/Kundenorientiert
* Belastbarkeit
Dein Vorteil:
* Rundum Betreuung durch deinen Ansprechpartner bei der I.K. Hofmann GmbH
* Parkplätze beim Kunden vorhanden
* Gute Verkehrsanbindung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Kontakt zu Hofmann:
Sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen:
frankfurt-main2@hofmann.info
Bei Rückfragen, kannst du dich gerne telefonisch melden:
069/2562270