Unser Kunde realisiert seit vielen Jahren individuelle Kundenwünsche im Bereich der industriellen Automatisierungstechnik. Die Konstruktion, Software-Programmierung für Steuerungen und Roboter sowie weltweite Inbetriebnahmen gehören zu seinem Portfolio. Erstellung von Angebotsvergleichen der zu bestellenden Elektronikbauteile für den Vertrieb und die Fertigung. Eigenständige Abwicklung von Bestellungen inkl. Stammdatenpflege. Überwachung von Lieferterminen und Einleitung von Maßnahmen bei Überschreitung. Verantwortung für die Rechnungskontrolle und -buchung. Fachliche Kenntnisse im Bereich Elektronik/Elektronikbauteile. Qualifikation oder Berufserfahrung im Einkauf. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Erfahrung mit ERP-Systemen Individueller Einarbeitungsplan mit persönlichem Ansprechpartner Abwechslungsreiche, technisch interessante Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten 38 Stunden/Woche in einem flexiblen, familienfreundlichen Gleitzeitmodell Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Betriebssport Beteiligung am Unternehmenserfolg Leasing-Fahrrad