Die Zahnarztpraxis Dr. Schlotmann steht seit über 30 Jahren für hochwertige zahnmedizinische Versorgung und exzellenten Patientenservice. In den letzten Jahren haben wir bereits alles dafür gegeben, dass wir überdurchschnittliche Dienstleistungen anbieten können und somit Vorreiter in der zahnmedizinischen Branche geworden sind. Nun möchten wir auch im Bereich Daten- und Prozessmanagement auf ein neues Level aufsteigen und suchen hierfür einen engagierten Customer Success Manager (m/w/d), der gemeinsam mit uns unseren außergewöhnlichen Service weiter optimiert und die Zufriedenheit unserer Patienten stetig steigert. Prozessoptimierung: du identifizierst, analysierst und optimierst bestehende Abläufe in allen Abteilungen der Praxis, um die Effizienz und Patientenzufriedenheit zu steigern Datenbasierte Entscheidungen: du nutzt Praxisdaten und Patientenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Services und zur Einführung neuer, patientenorientierter Maßnahmen Gastfreundschaft: du stellst sicher, dass eine freundliche, einladende Atmosphäre in der Praxis besteht Kommunikation: du bist die Schnittstelle zwischen Patienten, Praxisteam und externen Dienstleistern, um einen reibungslosen Informationsfluss und optimale Koordination sicherzustellen. Hierbei bist du als Stabstelle in beratender Funktion für alle Abteilungen tätig und berichtest direkt an die Geschäftsführung Qualitätsmanagement: du bietest Unterstützung bei der Implementierung und Überwachung von Qualitätsstandards, um den hohen Ansprüchen von uns und unseren Patienten gerecht zu werden abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Data, Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z.B. im Vertrieb, Account Management, Beratungsumfeld oder in der Kundenbetreuung analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Eigeninitiative, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise eine Kommunikation im Team auf Augenhöhe eine attraktive Vergütung und viele zusätzliche Benefits, wie z.B. Localbenefits, Zahnzusatzversicherung u.vm. stetige Weiterbildungs- und/oder Weiterentwicklungsmöglichkeiten coole Team-Events mit der gesamten Schloti-Family eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine Menge Spaß bei der Arbeit – und das jeden Tag Zahnmedizinische Tagesklinik Dr. Schlotmann Platz der Deutschen Einheit 8, 46282 Dorsten Tel./WhatsApp: 0176 216 724 35 Zahnmedizinische Tagesklinik Dr. Schlotmann (dr-schlotmann.de)