Sie sind ein Organisationstalent und haben auch in stressigen Situationen alles im Griff? Sie unterstützen gerne Ihre Teamkollegen bei tagtäglichen Aufgaben?
Dann erwartet Sie eine spannende Chance bei unserem Kunden aus Mainz !
Dieser sucht nach einer kommunikativen und teamfähigen Büroassistenz (m/w/d) .
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Ihre Aufgaben
* Koordination internationaler Aufträge von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung
* Steuerung des gesamten Beschaffungsprozesses, einschließlich Bestellwesen und Lieferverfolgung
* Kundenbetreuung sowie Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Einholung und Auswertung von Angeboten sowie Stammdatenpflege
* Planung und Organisation von Wareneingängen und Transportabläufen
* Bearbeitung von Zollformalitäten und Erstellung relevanter Exportdokumente
* Verwaltung von Kundendaten und Überwachung von Zahlungskonditionen
Ihr Profil
* Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation mit
* Sie zeichnen sich durch ein professionelles Auftreten, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe aus
* Sie arbeiten stets strukturiert und organisiert
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Interessiert?
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