Ihre Aufgaben – so bringen Sie uns voran:
* Sie betreuen unsere Neu- und Bestandskunden persönlich und beraten diese ganzheitlich in allen Versicherungsfragen
* Sie beantworten Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
* Sie unterstützen unsere Kunden bei der Schadenaufnahme
* Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Kundentelefonie und Terminvereinbarung
* Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen in Ausbildung und Praktikums-Hospitationen ein
* Sie übernehmen organisatorische Aufgaben im Kundencenter
* Sie beteiligen sich an Vertriebsaktionen und unterstützen bei Schulungen sowie Informationsveranstaltungen
* Sie berichten direkt an die Leitung des Kundencenters
Das bringen Sie mit – so sind Sie:
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und treten freundlich auf
* Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im Verkauf oder in der Kundenberatung
* Sie sind serviceorientiert und handeln im Sinne unserer Kunden
* Sie sind offen für neue Themen und bereit, sich weiterzuentwickeln
* Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert
* Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und erfassen neue Sachverhalte schnell
* Sie sind teamfähig, zuverlässig und belastbar